logo
Dobermann Zwinger von Apoldastamm
Home von Apoldastamm
Apolda     Dobermann
Unsere
Dobers
Kayleigh
Aristo
Aranka
Blissany
Sportliches Ergebnis
Ausstellung Ergebnis
Foto-Galerie
Deck-Geburt Meldung
Unsere Würfe
Eine Welpe und dann?
Kontakt & Impressum
Dober Nachricht
Medizinische Tipps
Veranstaltung /Links

 


  Für unsere Dobers, klicken Sie auf das Bild für weitere Daten - Ergebnisse.    (wirdt noch weiter bearbeitet, alle Dobers noch nicht aktief)

   

Gladys von Apoldastamm

27-2-1017

Fayenne von Apoldastamm

24-4-2016

Deutsch Jugend Champion 2017

Evianne von Apoldastamm

10-2-2016

  

Cassandra von Apoldastamm

09-6-2013

 Deutsch Jugend Champion 2014

 

Blissany von Apoldastamm

02-4-2012

ZTP V 1A

Aristo von Apoldastamm

16-1-2010

ZTP ZG 1A

 

Gaya von Apoldastamm

27-2-2017

Fraser von Apoldastamm

24-4-2016

Farrell von Apoldastamm

24-4-2016

Freja von Apoldastamm

24-4-2016

Fritz von Apoldastamm

24-4-2016

Everly von Apoldastamm

10-2-2016

Delain von Apoldastamm

10-12-2014

Agility

Dubai von Apoldastamm

10-12-2014

Winner Grenstrofee 2016

Dunfhlaith von Apoldastamm

10-12-2014

Deutsch Champion VDH 2017

Celina von Apoldastamm

09-6-2013

Europa Siegerin 2016

Chili von Apoldastamm

09-6-2013

Winster Grenstrofee 2015

Bayleigh von Apoldastamm

02-4-2012

Brownie von Apoldastamm

02-4-2012

Anouschka von Apoldastamm

16-1-2010  24-9-2017

Maagkanteling

 


27 Mai 2014                                                     Unsere fünf Dobi's

   

  Kayleigh Mutter und Großmutter sitzt in der Mitte und Aristo unserer großen kleiner Freund sitz direkt zu ihr rechts, Bliss   Spielt gerne mit Ihm und dann natürlich Aranka auf der linken Seite neben Kayleigh und Aranka wer die Mutter von   Cassy die unsere jüngste Gewinn ist.


18 August 2013                                 Cassandra von Apoldastamm

Cassy ist eine Tochter der Aranka von Apoldastamm, geboren 9. Juni 2013 und Kayleigh (Mutter von Aranka) ist also Oma. Diese kleine donnerstein ist ein kopie von Bliss und weiß sich dann auch richtig an zu passen auf die andere große Dobers und zusammen mit Bliss, diese beiden Spielen im Wohnzimmer wie einem echten Hurrikan, wobei unsere Couch (65 kilo) oft mehr als ein Meter zu verlegen/verschoben. Cassy hat auch ihrer ruhige Momente, wo wir in vollen Zügen von genießen und haben auch Aristo, Kayleigh, Aranka ihre Ruhe. Wir freuen uns außerordentlich über/mit Cassy und erwarten viel von ihr.


   

 Blissany  von Apoldastamm

Bliss ist unsere Neuanschaffung von Kayleigh's B-Wurf (2. April 2012), sie ist sehr präsent und hat keine Schwierigkeiten stehen bei Aristo und Aranka, alles zu akzeptieren, diese zwei von diesen kleinen Donner-Stein (sie ist das Ebenbild von Kayleigh in diesem Alter und wir sind super glücklich mit ihr).

 juli/ oktober 2012

 

Bliss (2 Feb 2013) im Garten                                                  Bliss (1 Juli 2012) in Recklinghausen         Bliss (28 Juli 2013) in Dortmund, CAC schau


 10 Februari 2012                                                                      Aristo & Aranka 

                       

Aristo und Aranka, hier noch mehr Bilder von dieser Zwei in unserem Garten im Sommer 2011. (18 Monate jung) Aranka sitzen in der Tür und Aristo-Porträt - stehend.

.


                                                                                      Kaleigh met Aristo en Aranka

                    

  Kayleigh, mit zwei ihrer Nachkommen Aristo und Aranka (16. Januar 2010), eine köstliche Set Dobers, das ist immer gut mit einander.


  Septeber 2011                                                                      Aranka en Aristo

                                      

            Aranka und Aristo, 20 Monate jung und immer zusammen, spielen, Essen und auch trainieren, als ein Zwilling


 Juli 2011                                                                          Aristo en Aranka von Apoldastamm

                                    

                          Aristo, 17 Monate und seine Schwester . . . . . .          Aranka, natürlich auch 17 Monate jung

 


3 juni 2011                                                                                     Kayleigh 4 Jahr

                                  

Kayleigh feiert ihre 4. Geburtstag und sieht mit gutem Appetit auf ihre vier Fleisch-Törtchen mit Käse/Kerze und schnappt zu.


             Aristo, hier faul liegen auf der Terrasse . . . . . .     und hier natürlich auf den Aufschwung, auch sehr angenehm

 

                              


                                       Arissa, Aranka, Anouschka und Aristo

                                         

                              Hier vier Welpen beim Übungsgelände SV Vreden mit  Christina und Uran in der mitte.

 von Links nach rechts : Bianca mit Arissa, Christian mit Aranka, Christina mit  Uran, Joyce mit ihre liebling Anouschka und  Loes mit Aristo


Onze Dobers & Pekinees Spikey 

Herzogin Kayleigh ist 3. Juni 2007 geboren in Vaassen (NL) -  und acht Wochen später mit uns nach Deutschland in Ahaus-Graes (fünf Minuten von Enschede Zuid) zu ihre neue Heim. Dort wurde sie herzlich begr￴ von den beiden Pekingezen Cristo und Spikey und Kayleigh hatte klar, ihr Satz und sie war direkt auf ihre Bequemlichkeit.
Kayleigh hatte auch schnell Freunde in unserer Straße und Umgebung gemacht. Der Welpen-Kurs hat sie mit Presca (drei Wochen alter, DoberWelpe unserer Tochter) in Wullen getan mit viel Spaß und beide ein gutes Erfahrung reicher.

   

                     

      Pekingese Spikey und Kayleigh Dicke Freunde            Kayleigh drei Jahre und eine fantastische Mutter

                                                                                                                            mit zwei ihrer Welpen Aristo und Aranka

  

             

      Aristo von Apoldastamm , Aranka von Apoldastamm beide 9 Wochen     Aristo Fährte Hund??

   

 Aristo und Aranka sind zusammen mit 11 andere Welpen 16 Januar 2010 auf die Welt gekommen. Kayleigh hat 13 Welpen liebevoll umsorgt und gepflegt, was zum Glück für uns die erste Woche, gerettet hat. Wenn die Welpen anfangen zu laufen (Wackeln am Anfang) und auch, dass sie selbst aß (Paste von Starter Royal Canin, (Boden Pellets mit abgekochtem Wasser) Wir betraten die eigentliche Arbeit, Reinigung und Reinigung, auch die Welpen Weil sie am Anfang ganz unter dem Brei waren. Die erste Woche hatten wir rund Schäleln mit Brei, wo sie mehr in stehen und später in längliche Futtermischwagen Das war viel besser und siehe dan auch die Bilder.

  

                                                                

                                                                            Spikey und Aranka, genießen Sie die Sonne


 von Apoldastamm Welpen von der A-Wurf geboren: 16. Januar 2010

         

Aranka, Blick über den Rand auf den Bauch des Kayleigh, Aristo mit 7 Wochen auf Entdeckung in den Garten voller neugierig und schauenden Arissa im Wurfkist

 

 

 

 


 

 

Dobermann Zwinger von Apoldastamm  | info@apoldastamm.eu